2017 Dart TurnierAm 3. Oktober 2017 fanden sich im Vereinshaus Oberschelden 33 Teilnehmer zum 20. Oberschelder Dartturnier ein. Alt und jung, verheiratet oder ledig, männlich oder weiblich, fast Profi oder ambitionierter Anfänger, alle waren sie gekommen und konnten in einer lockeren Runde ihre Zielsicherheit an den Scheiben ausspielen. Zielstrebig ja, aber die Freude an dem Hobby stand im Vordergrund. Bei einer süßen Waffel oder einem Gyros to go, war immer noch Zeit für einen kurzen Plausch. In der Pause zwischen Vor- und Hauptrunde hielt uns Johannes Stracke eine Andacht über die Ziele im Leben. Zum Schluss ging Simeon Schreiber als Sieger aus dem Turnier. Zweiter wurde Horst Braukmann. Den dritten und vierten Platz belegten Leander Engelbert und Markus Wagener.

Zu den Bildern

Jahresberichte2